ZUSAMMENHALT UND MITEINANDER AAA ZUSAMMENHALT UND MITEINANDER RSS-Feed abonnieren SPD-Berlin auf Twitter Klaus Wowereit auf Facebook SPD-Berlin auf Youtube


Lichtenberg und Neukölln, Spandau und Mitte und natürlich die ganzen anderen Bezirke sind Teile einer Stadt, die zusammenhält. Berlin hat eine sehr starke Kiezstruktur und Berlin vereint viele Unterschiede. Gemeinsam wollen wir diese Vielfalt auch haben und leben.

Mit uns wird es keine Klientelpolitik geben, sondern eine Politik der Solidarität. Ich will weiter Verantwortung für das ganze Berlin tragen und nicht nur für Teile dieser Stadt.

Berlin soll zur solidarischen Stadt wachsen. Die in den vergangenen Jahren erzielten Erfolge sollen fortgesetzt und weiter vorangetrieben werden. Und das schafft man nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn man gemeinsam für jeden Arbeitsplatz kämpft, den Zusammenhalt stärkt und Bildung für alle kostenlos bleibt.

Für eine Stadt des Miteinanders, für unser Berlin.


ARBEIT UND WIRTSCHAFTBILDUNGZUSAMMENHALT UND MITEINANDER
Newsletter abonnieren